4 Gedanken zu „Ballon Vase“

  1. Die Vasen sind ja mal so was von genial. Dann werd ich jetzt mal die kleinen Gläschen von der Pizzasoße auf heben.
    Für die kleinen Mitbringsträußchen vom Tochterkind genau richtig.

    LG Conny

  2. Wie einfach wunderbar !!

    Ähnlich wie Conny habe ich Kleingläser eingesetzt,
    bei mir sind´s Senfgläschen und Gläser von der Gemüse-brühe (mit Gewinde-Rand !) und 2 alte Whiskey-Gläser und dann noch ein Longdrink-Glas mit gaaanz hässlichem Dekor !!!

    Insgesamt 7 unterschiedliche Größen und Formen mit weißen Ballons umfaßt ..
    und ganz bunte Blumen rein…

    Habe schöne bunte Tulpen abgestaubt, die weggeworfen werden sollten im Blumenladen !!
    Was für ein Tag !!

    Frühlingsgrüße an Alle !!
    Asta

  3. Asta,

    lauter kleine gleichfarbige, aber andersgeformte Väschen mit bunten Tulpen, das muss toll aussehen!

    Danke schön für den Tipp :)

Kommentare sind geschlossen.