Schneeflocken aus Papier

Hier möchte ich drei wunderschöne Schneeflocken aus Papier vorstellen – ich konnte mich nicht für nur eine entscheiden ;-)

 

zhidi gongyizhiyi 3D Paper Snowflakes
Diese Schneeflocken aus Papier sind richtig 3D.

Links:
3D Schneeflocken aus Papier (Simple three-dimensional paper-cut snowflakes tutorial) (chinesisch)
Englische Google Übersetzung des Beitrags

 

Joybx Paper Snowflakes
Hier werden ganz viele wunderbare Schnittmuster für Schneeflocken aus Papier gegeben.

Links:
Schneeflocken aus Papier (Paper snowflakes) (englisch)
via: gasp!

 

pinterest DIY Paper Star
Diese Schneeflocke aus Papier ist eigentlich eine Blume aus Papier, aber ich finde sie auch als Schneeflocke schön ;-)

Links:
Schneeflocken aus Papier (DIY paper flower) (englisch)

 

Hier bei unikatissima:
Beiträge mit dem Stichwort ‚Schneeflocke‘

4 Gedanken zu „Schneeflocken aus Papier“

  1. Hallo, Susann !!

    Da hast Du mir heute aber eine große Freude
    bereitet !!!
    Denn wie der Schneefall vor meiner Tür es so will,
    habe ich heute mit dem Basteln von Flöckchen
    begonnen !!!
    Dank Dir habe ich jetzt noch mehr Auswahl, aber das
    wird keine Qual für mich sein,
    denn ich werde von jedem eines machen !!!
    Zu meinen eigenen „alten“ Mustern wird das sicherlich
    das reinste Schneegestöber !
    Danke dafür Asta

Kommentare sind geschlossen.