Körbchen aus recycelten Karten

AllFreeCrafts Basket from Recycled Cards

Ich habe schon einmal die Postkarten-Schachteln vorgestellt, die Körbchen hier sind im Prinzip dasselbe, nur kommt es mir so vor, dass sie etwas einfacher zusammenzubauen wären.
Muss ich direkt einmal gucken ;-))


Links:
Körbchen aus recycelten Karten (How to Make a Christmas Card Basket from Recycled Christmas Cards) (englisch)

Hier bei unikatissima: Postkarten-Schachteln

2 Gedanken zu „Körbchen aus recycelten Karten“

  1. Liebe Susann….die Kartenschachteln begeistern mich mal wieder. Aber da benötige ich doch immer 2 von einem Motiv nicht wahr???Innen und außen…ach, wie ärgerlich, ich habe so schöne, aber eben nur eine.!!!Muss ich mir was einfallen lassen. Auf jeden Fall probiere ich es.
    Dir einen lieben Dank für die tägliche Motivation*lach* und einen schönen Tag wünscht Dir Margit

  2. Margit, nein, Du brauchst keine zwei gleichen Motive für innen und außen, sondern verschiedene, schließlich habe ich dem Ganzen extra das Stichwort Recycling verpasst ;-))

    Ich freue mich übrigens sehr, wenn ich Dich täglich motivieren kann :) und wünsche Dir ganz viel Spass beim Basteln!

Kommentare sind geschlossen.