Freeform umhäkelte Kugellampen

initiative-handarbeit Freeform Crocheted Sphere Lamps

Die Lampen finde ich lustig ;-)
Besonders, da man eigentlich nix anderes macht, als die Kugel-Lampengestelle Freeform zu umhäkeln.

Ich werde sie mir aber nicht machen, denn meine Zimmerdecke ist sehr niedrig und ich müsste immer um die Lampen herumgehen ;-))
Aber ich habe ja noch mehr Lampen ‚im Angebot‘ ;-))

Hinweis: Im englischen Beitrag habe ich die in der Anleitung verwendeten Stiche aufgeführt und mit Beschreibungen der Stiche verlinkt.
Ausserdem findest Du dort evtl. hilfreiche Seiten zum Konvertieren der Muster (weil die Bezeichnungen in UK und USA verschieden sind) und eine Seite um Festzustellen, wie die jeweilge Häkelhakenstärke auf englisch heißt.


Links:
Freeform umhäkelte Kugellampen (Umhäkelte Leuchtkörper) (deutsch)

Hier bei unikatissima:
Beiträge mit dem Stichwort ‚Freeform‘
Beiträge mit dem Stichwort ‚Lampenschirm‘
Häkelquadrat