Plastikflaschen-Lichterkette

recyclart Plastic Bottle Light Chain

Ich werfe die Plastik-Shampoo-, -Dusch- und -Waschmittelflaschen meist entnervt weg – und hätte sie doch alle aufheben sollen, um mir so eine wunderbare Plastikflaschen-Lichterkette zu basteln.
Oder einen Haufen anderer, wunderbarer Dinge.
;-))


Links:
Plastikflaschen-Lichterkette (Colorful lights) (englisch)

Hier bei unikatissima:
Beiträge, die das Wort ‚Plastikflasche‘ enthalten

2 Gedanken zu „Plastikflaschen-Lichterkette“

  1. Sieht sehr schön aus!Ich sammle auch Plastikflaschen zumindest die mit den schönen Farben und habe auch schon ein Produkt gekauft nur wegen der besonderen Farbe. Ich wollte sie in amöbenartige Formen zerschneiden und ein Mobile bauen,habe es sogar angefangen aber dann kamen die Schwierigkeiten mit dem Ausbalancieren und welche Stäbchen ich nehmen soll, wa wurde nur ein ganz kleines Mobile draus. Inzwischen sind all die Plastkteile in einer Schachtel und warten auf einen weiteren Kreativanfall.

Kommentare sind geschlossen.