Reste-Quilt

Quiltville Scrap Quilt

Hm, am Ende des Jahres soll man ja ein bisschen aufräumen, um das nächste Jahr gut zu beginnen.
Wie wär’s also mit einem Reste-Quilt, um die ganzen Stoffstückchen, die von verschiedenen Projekten übrig geblieben sind, zu verarbeiten?
 
Oder bekommt man so einen Quilt nicht so schnell fertig?
;-)))


Links:
Reste-Quilt (Crumbs, Crumbs Crumbs!!!) (englisch)
Interessant vielleicht auch ein Reste-Verwertungssystem (Scrap User’s System!) (englisch)

3 Gedanken zu „Reste-Quilt“

  1. ähm….. nööö….. schnell fertig ist das gar nicht, aber wie viele Kleinstresten dafür verbraucht werden, das ist schon was und täte unseren Schubladen und Säcken gut :-))))

    Bussi, Kathrin

  2. Sollten wir das nicht jedes Jahr ?! ….kicher….. gestern Nacht war ja Silvester, die beste Zeit das zu platzieren, wo auch immer ;-)))

Kommentare sind geschlossen.