Zettelhalter

Recyclart Card Holder

Hach, wieder so eine Idee, die mir gefällt: Ein Telefonbuch nehmen, aufrollen und mit einem irgendwie gearteten Ring befestigen, fertig ist der Zettelhalter!

So silberfarben sieht der Ring schon ganz schick aus, aber ich stelle es mir ebenso schön vor, wenn man seinen Zettelhalter mit Draht, Plastik, schönen Garnen oder Stoffen umwickelt oder einen Fimo-Ring überzieht, man muss dann sicherlich nur gucken, wie man das Ganze wirklich gut befestigt.
Und man kann außer den Gelben Seiten ja auch bunte Reklame oder buntes Papier – sorgfältig geschichtet – verwenden, oder Bücher, von denen man den Einband entfernt hat.


Links:
Zettelhalter (Reusing Yellow pages) (englisch) – dort wird auf eine andere Webseite verlinkt, auf der ich den Zettelhalter allerdings nicht gefunden habe

Hier bei unikatissima:
Beiträge mit dem Stichwort ‚Ring‘
Beiträge mit dem Stichwort ‚Draht‘
Beiträge mit dem Stichwort ‚Plastik‘
Beiträge mit dem Stichwort ‚Bücher‘