Teebeutel-(Brief)Umschläge

unikatissima Tea Bag Envelopes

Ich sammele ja nun fast alle (und so sieht es hier auch aus), und jetzt werde ich auch noch gebrauchte Teebeutel sammeln, um schöne Umschläge draus zu machen.
Bin ja mal gespannt ;-))
Auf dem Foto sieht man meine Rooisbosh-Teebeutel. Der Rooibosh-Tee gibt meines Erachtens nämlich die schönste Farbe, ein ganz warmes rot-braun :)

Es muss im übrigen auch toll aussehen, wenn die Teebeutel miteinander vernäht werden und/oder wenn sie nach dem Zusammenfügen noch verziert werden, etwa bestickt, bemalt oder bestempelt.


Links:
Teebeutel-(Brief)Umschläge (Recycling Tea Bags into Art Projects: How to Create Tea Bag Envelopes) (englisch)

„Tea Ceremony“ – zusammengenähte Teebeutel
(über Wewer Keohane)
Sas Colby Teabag Art Discourse – bestempelte Teebeutel
T-Bag – Tea Bag Designs – bemalte Teebeutel

Hier bei unikatissima: Papier Crazy Quilt – besticktes Papier

2 Gedanken zu „Teebeutel-(Brief)Umschläge“

  1. Ich sammle Teebeutel-Anhänger. Wenn du Anhänger gegen Umschläge tauschen möchtest, melde dich bei mir per Mail:

    teabagtag[at]web[.]de

    Gruss, Holger

Kommentare sind geschlossen.