Schmuck aus Draht- und Fimo

flickr alkhymeia Wire Work and Polymer Clay

Ich habe ein kurze, aber gute Anleitung für wunderschönen Schmuck aus Draht und Fimo gefunden.
Derzeit habe ich keinen Schmuckdraht im Hause und ich arbeite auch nicht mehr mit Fimo, aber diese Anleitung hat mir wieder richtig Lust gemacht!

Links:
Bei flickr:
Schmuck aus Draht- und Fimo (Tutorial Wire Work and Polymer Clay) (nur Fotos)

4 Gedanken zu „Schmuck aus Draht- und Fimo“

  1. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, in FIMO Löcher zu machen und da den Draht durchzuziehen. Danke für die Inspiration. Hab schon ein paar Sachen mit FIMO gemacht, aber der Draht peppt das ganze echt auf.

  2. Ja, nicht?
    Da frage ich mich immer: ‚Warum bis Du nicht auf diese Idee gekommen?‘ ;-)
    Bin gespannt auf Deine Créationen :)

  3. hallo,

    habe gerade die schönen ketten gesehen, jetzt wollte ich fragen wo es eine genaue anleitung dafür gibt, würde das auch gerne mal probierne
    lg

Kommentare sind geschlossen.